Kurt Gerhard


Alessandro Gioiello

Warum man mich wählen sollte

Ich setzte mich für eine Souveräne und Föderalistische Schweiz ein. Eine Schweiz die sich in Not auch Verteidigen kann! Das Volk braucht, eine brauchbare und Lösungsorientierte Politik! Als Offiziers Aspirant der Infanterie, setzte ich mich für die Sicherheit und Verteidigung der Schweizer Bevölkerung ein.

Freizeit

  • Hobbies:  Wandern, Schiessen "Verein", Handball "TV Brittnau", Skifahren "Skilehrer", Zunft "Verein"
  • Lieblingsbücher:  Bear Grylls "Draussen überleben"
  • Lieblingsfilme:  Top Gun, Pretty woman
  • Lieblingsmusik:  Lisa Stoll, Möchtegang

Politische Schwerpunkte

 

ARMEE

«Als Offiziers Aspirant der Infanterie, setzte ich mich Betreff Sicherheit und Verteidigung voll und ganz für Sie und die Schweiz ein. Mit einem Jahresbudget von nur 0,8 % des BIP kann keine ausreichende Sicherheit für unser Land garantiert werden, wenn Nachbarländer mehr als 2 % investieren.»

 

FREIHEIT UND SICHERHEIT

«Ich setzte mich klar gegen eine 10 Mio. Schweiz ein. Wie wird eine höhere Bevölkerungsdichte organisiert? Bereits für die heutige Bevölkerung reicht die Infrastrukturen nicht mehr aus. Die Strassen sind überlastet, die Mietpreise steigen unverhältnismässig, und Raum wird knapp.»

 

KULTUR

«Schweizer Kultur und Traditionen, vom alljährigen Rüeblimärit bis zum Eidg. Schwing und Älplerfest. Es ist für mich Pflicht! solche Traditionen zu beschützen und zu bewahren und den Erhalt weiter zugeben. Das ist nicht nur für den Tourismus gut sondern auch ein Teil unserer Schweizer Geschichte.»

 

Mehr Infos 

Smartvote

https://www.smartvote.ch/de/group/2/election/19_ch_nr/db/candidates/44200002981

 

SVP

https://www.svp.ch/partei/personen/detail/nationalratskandidat-alessandro-gioiello/?typ=NR

 

Vimentis

https://www.vimentis.ch/alessandro_gioiello/

Besuchen Sie Alessandro auf Social Media